Hipp Hipp Hurra, der Bailey der ist da!

Bailey hat bereits ziemlich früh gemerkt, dass er genau dieses Frauchen unbedingt haben möchte. Dazu hat sich der kleine Australien Shepherd recht viel einfallen lassen. Ein Einblick in Baileys kleine Hundewelt und seine Welpenzeit.

Aller Anfang ist klein

Wir möchten endlich starten…

Nach wochenlangem warten.

Die Augen kaum auf, geht’s auf die Piste,

da wuselts in der Welpenkiste.

Wir Welpen spiel’n, die Menschen lachen,

weil wir ganz dolle Faxen machen.

Doch wirds zu doll bei uns Rabauken,

gibt’s zwischendurch auch mal Standpauken.

Knutschkugel Bailey

Wie alles begann…

mein Name ist Bailey. Von meinem Fraule werde ich auch liebevoll ,,Knutschkugel” genannt.

Inzwischen bin ich schon über 4 Jahre alt und erwachsen. Ich möchte euch heute mal einen kleinen Einblick in unser tägliches, manchmal auch sehr chaotisches Leben geben.

Erst einmal ein paar Worte zu mir. Geboren wurde ich in einer kleinen Australien Shepherd Zucht namens Snow Hills in Welzheim. Wie Ihr auf dem oberen Bild erkennen könnt, habe ich noch 5 weitere Geschwister. Na, erkennt ihr mich auf dem Gruppenbild? Richtig, ich bin der zweite von rechts.

Hallo, ich bin auch noch da…

Eigentlich hatte ich richtig Glück, dass ich zu meinem jetzigen Fraule durfte. Wobei… wenn ich genau überlege, hatte ja eher sie Glück, dass sie sich für mich entschieden hat. Zu beginn wollte sie nämlich unbedingt meinen Bruder haben. Der auf dem linken Bild. Allerdings hat sie da den Plan ohne mich gemacht. Ich fand sie nämlich von Anfang an ziemlich toll. Mit meinem zuckersüßen Blick und meiner offenen Art, habe ich ihr gezeigt, dass es bei der Welpen Auswahl auf die inneren Werte ankommt. Ich habe einfach immer und immer wieder den Kontakt zu ihr gesucht. Tja… ich weiß halt einfach wie machen. Hättet ihr bei diesem Blick widerstehen können? Seid bitte ehrlich… 😉

Ende gut, alles gut…

Denn seither sind wir beide ein unzertrennliches Team.

Teile diesen Beitrag mit anderen

Share on whatsapp
Share on telegram
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on print

Übersicht

Mehr Themen

Scroll to Top